Mein Name ist Susanne Reuther und ich lebe im wunderschönen Dachauer Land. Räume zu gestalten ist meine Leidenschaft. Dabei steht für mich nicht nur das perfekte Arrangement von Einrichtung, Licht und Farbe im Vordergrund, sondern der individuelle Blick auf die Menschen, die sich in diesen vier Wänden wohlfühlen möchten. Mit der Gründung von WOHNFÜHLEFFEKT habe ich diese Passion zu meinem Beruf gemacht. Neben meinem persönlichen Gespür für alles rund um das Einrichten habe ich als weiteres Fundament für Theorie und Praxis 2013 mein Fernstudium “Innenarchitektur/Raumgestaltung” erfolgreich abgeschlossen (ILS_Zeugnis).

Darüber hinaus bin ich Mitglied der Homestaging Community und als Home Staging Advanced Professionell durch die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) zertifiziert. (DGHR_Zertifikat).  Da ich selbst einen hohen Anspruch an meine Arbeit habe, verpflichte ich mich gerne den anspruchsvollen Qualitätsstandards dieses Berufsstandes.